Trotzphase Videoseminar
Trotzphase Videoseminar
12. Februar 2019
Von der Windel zum Töpfchen
Von der Windel zum Töpfchen
12. Februar 2019
Show all

Vegane Kinder I Onlinekurs

Vegane Kinder I Onlinekurs

10-Wochen Intensivkurs mit LIVE-Coaching-Begleitung!

♥ Für sichere Mütter mit gesunden Kindern ♥ Vegane Kinder I Onlinekurs

Hallo, ich bin Rosa

Mutter eines wundervollen Zwillingspärchens und einer weiteren Tochter, vegane Köchin und seit über 10 Jahren schon vegan. Die vegane Ernährung begeistert mich schon viele Jahre. An Relevanz gewonnen hat das Thema für mich aber tatsächlich mit meiner ersten Schwangerschaft. Plötzlich gab es so viele Unsicherheiten und Fragen auf meiner Seite und besorgte Gesichter in meinem direkten Umfeld. Deshalb habe ich eine Ausbildung zur ganzheitlichen Ernährungsberaterin gemacht, mein Wissen vertieft und nützliche Erfahrungen gesammelt.

Mit meinen Kindern habe ich eine vegane Schwangerschaft, eine vegane Zwillings-Stillzeit und die vegane Beikostphase bis hin zum Familientisch erlebt und wir lernen immer noch jeden Tag neu dazu.

Mit diesem Onlinekurs „Vegane Kinder – von der Schwangerschaft bis zum Familientisch“ möchte ich dir eine Unterstützung bieten, mehr Sicherheit auf deinem Weg zur veganen Familienernährung zu erlangen. Dafür stelle ich dir meine fachliche Expertise genauso zur Verfügung wie meine persönliche Erfahrung als Dreifach-Mama, die diesen Weg schon gegangen ist.

Meine Leidenschaft und meine Liebe gilt der veganen Küche und meinen Kindern. WIE gut beides zusammen geht, das möchte ich auch dir gerne vermitteln und habe FÜR DICH diesen einzigartigen Onlinekurs ins Leben gerufen!

Was du in diesem Kurs lernst: Vegane Kinder I Onlinekurs

1. Du klärst deine Positionierung, deine persönliche Zielsetzung und deine Motivation.
2. Du lernst die Grundlagen veganer Ernährungslehre

3. Du erfährst alles über kritische Nährsoffe in der Praxis

4. Du schaust dir deine innere Haltung und hinderliche Glaubenssätze an

5. Du erlernst den Umgang mit einem vegan kritischen Umfeld

6. Du erhälst Ernährungspläne für Frauen und Mütter in den sensiblen Lebensphasen

7. Du bekommst konkrete Ernährungstipps für eine vegane Schwangerschaft und übst dich in ganzheitlichem Wohlbefinden

8. Du erfährst alles über die vegane Stillzeit, das Geheimnis der Muttermilch und praktische Rezepte für den Alltag mit Baby.

9. Du wirst sicher durch das Abenteuer Beikost geführt

10. Du bekommst einen Tagesplan für Kleinkinder an die Hand

11. Du vertiefst deine Position und erlangst Sicherheit in deinem eigenen Standpunkt

Photo by Hal Gatewood on Unsplash