Ihr Start an der Börse
Ihr Start an der Börse
13. Februar 2019
ENDLICH auch für Anfänger im Video-Bereich
ENDLICH auch für Anfänger im Video-Bereich
28. Februar 2019
Show all

Der schnellste Weg zum Beziehungsmeisterwerk

Der schnellste Weg zum Beziehungsmeisterwerk

Der schnellste Weg zum BeziehungsmeisterwerkManage your Life – Coachingprogramm

Für wen ist das „Manage your Life- Coaching „geeignet…
Wenn Du Dir eine glücklichere, ausgeglichenere und fröhlichere Beziehung wünscht.
Wenn Du Dich von Deinen Konflikten, negativen Emotionen, Ärgernissen oder Streitigkeiten in deinen Beziehungen, mit dem Lebenspartner, den Kindern oder Familienmitgliedern befreien und in eine Selbsterkenntnis über Dich umwandeln willst, um dadurch inneren Frieden und Lebensfreude zu erlangen.

Wenn du zum Schöpfer Deines Lebens werden willst, um aus Deinen Beziehungen und Deinem Leben ein Meisterwerk zu machen.

Wenn Du Dich in einer glücklichen, ausgeglichenen und fröhlichen Beziehung befindest und in allen Bereichen Deines Lebens glücklich bist, dann brauchst Du das „Manage your Life – Coaching“ NICHT!

Wenn Du nicht bereit bist, aus der Opferrolle auszusteigen und Verantwortung für Dein eigenes Denken übernehmen willst, dann ist das „Manage your Life – Coaching“ NICHT das Richtige für Dich, denn es erfordert ein wenig Offenheit und Mut in den Spiegel seines Wesens zu blicken.

Dieses“ Coaching Programm“ funktioniert bei allen Menschen, die bereit sind, ihr Inneres zu erforschen und Verantwortung für ihr eigenes, unbewusstes, einseitiges Denken übernehmen wollen.

Stelle Dir jetzt einen Moment lang vor…..

Wie Dein Leben wäre, wenn Du Dich über nichts und niemanden mehr aufregen oder ärgern würdest und dadurch ein viel entspannteres Leben führen könntest?
Wie fühlt es sich für Dich an, wenn Du in Deinen Gedanken die Vorstellung formst, wie Du leicht, locker und fröhlich durchs Leben gehst?

Stelle Dir einen Moment lang vor, wie Du Dich in einer glücklichen, liebevollen und harmonischen Liebesbeziehung oder Partnerschaft befindest.
Wäre es nicht genial, wenn Du mehr Zufriedenheit und Gelassenheit hättest?

Das Geheimnis glücklicher Beziehungen

Nach dem „Manage your Life – Coaching“ wirst Du zu den wenigen Menschen gehören, die alle ihre Konflikte, Streitigkeiten oder Ärgernisse mit den Menschen in ihrem Leben und die tiefen Blockaden ihres Inneren erkennen, auflösen und in eine Selbsterkenntnis über sich umwandeln und dadurch Zufriedenheit, Gelassenheit, Ausgeglichenheit und Lebensfreude erlangen.

Meine Geschichte:

Ich gebe es ungern zu, aber ich steckte jahrelang in einer unglücklichen Liebesbeziehung fest und in meinem Leben gab es sehr viele Personen über deren Verhalten ich mich ärgerte oder aufregte. Gewisse Familienmitglieder schafften es sogar, mich mit Ihren Verhalten regelrecht auf die Palme zu bringen.

Vielleicht geht es dir gerade genau so wie mir damals. Wenn auch Du noch nicht die Beziehung oder das Leben führst, das Du Dir wünscht, kann ich Dich sehr gut verstehen. Du bist nicht alleine und kannst auch nur bedingt etwas dafür.

Wir lernen in der Schule viel, aber über die universellen Gesetz werden wir nicht unterrichtet. Es gibt Menschen, die auch davon überzeugt sind, dass Alles im Leben Schicksal ist und man nichts ändern kann.

Als ich mich vor Jahren auf die Suche nach einer Lösung umsah, um meinem Leben eine neue Richtung zu geben, habe ich folgendes herausgefunden. Mit Sicherheit ist es auch dir bekannt.

Buddhas Lehre entstammen die Aussagen:

„Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir gedacht haben!“

„Unsere Außenwelt ist ein Spiegelbild unserer inneren Welt!“

„Wir sind das Ergebnis unserer Gedanken“ stammt von dem römischen Kaiser und Philosophen Mark Aurel.

Als logische Konsequenz dieser Lebensweisheiten ist mir eines bewusst geworden:

Wenn die äußere Welt eine Projektion meines Inneren ist, können sich demnach nur Personen in meinem Umfeld befinden, die meiner geistigen Einstellung entsprechen. Letztendlich bestimmen wir mit unseren Gedanken die Realität in der wir leben.

Ich bin mir sicher, Du stimmst mir zu, dass das mit positiven Denken nichts zu tun. Daraufhin begab ich mich im Internet auf die Such nach Methoden und Techniken, die es mir ermöglichten, Zugang zu meinem Inneren zu bekommen, denn ich sehnte mich nach einem friedlichen Leben voller Lebensfreude und Liebe.

Auf meiner Suche entdecke ich eine Methode, die beeindruckend wirksam und einfach war!

Diese Methode faszinierte mich von der ersten Sekunde an und stellte mein Leben in kürzester Zeit auf den Kopf.
Ich konnte mit dieser Methode mein ganzes Leben betrachten.
Ich konnte sie für alle Bereiche meines Lebens einsetzen.
Die Methode war leicht anzuwenden und in den Alltag integrierbar.
Das Wichtigste, dieser Methode ermöglichte es mir, Zugang zu meinem Inneren zu bekommen.
Einfach fantastisch!

Da ich mit dieser Vorgehensweise mir selbst und bereits hunderten Menschen dazu verholfen habe, ihr Leben zu verändern, und es mir sehr wichtig ist, dass die Menschen, die ich coache genau das erreichen was sie möchten, ist nach sehr langer, intensiver Arbeit ein Online-Workshop entstanden, der im deutschsprachigen Raum seinesgleichen sucht und du wirst es vermutlich nirgend woanders auf dieser Welt finden.

Photo by Scott Broome on Unsplash