YouTube ist technisch gesehen die zweitbeliebteste Suchmaschine nach Google und Webseiten mit Videos in ihnen verzeichnen im Allgemeinen einen Anstieg des organischen Traffics um 157% .
Bis 2019 werden Videos 85% des Online-Verkehrs in den ausmachen.
Wenn Sie Videos in Ihren Marketingplan integrieren möchten, machen Sie einen intelligenten Schachzug, und Ihre Kunden (und Ihr Geldbeutel) werden es Ihnen danken.
Dieser Videokurs verfügt über eine nachgewiesene Erfolgsbilanz beim Erstellen ansprechender Videos für alle Arten von Video-Marketing-Kampagnen, einschließlich Videos aus sozialen Medien, Website-Videos und Video-Werbung.
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Wusten Sie dass:
- Die Hälfte der Verbraucher, die Online-Produktvideos sehen, sagt, dass sie ihnen hilft, Kaufentscheidungen sicherer zu treffen
- Nutzer, die sich Videos ansehen, bleiben durchschnittlich zwei Minuten länger auf der Website und kaufen 64% häufiger
- Ein Video an sich ist 50-mal häufiger auf der ersten Seite von Google zu sehen als herkömmliche Webseiten
Unternehmensprofilvideos, Produktbewertungen und Videos zur Fehlerbehebung sind eine bewährte Methode zur Verbesserung zur Steigerung der Leistung der Suchmaschinen-Optimierungskampagne Ihres Unternehmens.
Egal, ob Sie Ihre Markenbekanntheit erhöhen, mehr Anrufe und Leads von Ihrer Website generieren oder Ihre Videos im Rahmen Ihrer Facebook-Werbekampagne bewerben möchten.