Zielseiten (Landingpages) haben die wichtige Aufgabe, Ihnen beim Erreichen eines bestimmten Ziels zu helfen.
Dieses Ziel könnte darin bestehen, Leads zu erfassen. Ihr Unternehmen auf besondere Weise zu präsentieren. Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung einzuführen. Besucher dazu zu bringen, auf eine andere Seite zu klicken oder sie sogar zum Kauf zu bewegen.
Angesichts der Wichtigkeit, diese Ziele zu erreichen, ist die Optimierung Ihrer Zielseiten für Benutzerfreundlichkeit und Conversions entscheidend.
In diesem Videokurs werden Beispiele für Zielseiten vorgestellt, die Sie als Inspiration für Ihre eigene Website verwenden können.
Nutzen Sie diese Strategien auf Ihren eigenen Zielseiten und sehen Sie, wie sie mit Ihrem Publikum funktionieren!
Die 400 % Website
Die 400 % Website ist ein Online-Video-Kurs, in dem Sie lernen werden, wie Sie zielgerichtete Landing Pages erstellen können, die bis zu 400 % bessere Ergebnisse erzielen als herkömmliche Websites.
Sie lernen:
- Was eine Landing Page genau ist
- Was eine conversionstarke Landing Page ausmacht und aus welchen Elementen sie besteht
- Welche zentrale Rolle Ihre Zielgruppe einnimmt und wie Sie sie ausfindig machen
- Etliche Beispiele guter, aber auch schlechter Landing Pages werden gezeigt und analysiert
- Mit welchen Tools Sie Ihre Landing Pages bauen können
- BONUS: Kleiner Leitfaden für ein Video auf Ihrer Landing Page
- uvm.
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Die Garantie ist sehr einfach: Wenn Sie die kompletten Inhalte umsetzten, dann ist garantiert, dass Sie in den drei darauffolgenden Monaten Ihre Investition mindestens verdreifachen.
Einige Quick Tipp für gute Landingpages
- Stellen Sie sicher, dass die primäre Überschrift Ihrer Zielseite mit der Anzeige übereinstimmt, auf die Besucher geklickt haben, um dorthin zu gelangen.
- Machen Sie Ihren Call to Action (CTA) groß und positionieren Sie ihn oberhalb der Falte.
- Verwenden Sie Richtungshinweise, um die Aufmerksamkeit auf Ihren CTA zu lenken (Pfeile oder Fotos / Videos von Personen, die auf Ihren Knopf blicken oder auf ihn zeigen).
- Eine Zielseite sollte einen einzelnen Zweck und somit eine einzelne fokussierte Nachricht haben.
- Kongruenz: Jedes Element Ihrer Seite sollte konzeptionell auf das Thema und das Ziel der Seite ausgerichtet sein.
- Zeigen Sie Ihr Produkt / Ihre Dienstleistung im Kontext an.
- Verwenden Sie ein Video. Es wurde gezeigt, dass es die Konvertierung um bis zu 80% verbessert.
- Bearbeiten, um unnötigen Inhalt zu entfernen. Seien Sie prägnant.
- Verwenden Sie echte Zeugnisse für Authentizität.
- Zeigen Sie soziale Beweise über Indikatoren Ihres sozialen Status.
- Testen Sie neue Ideen mit A / B-Tests. Lassen Sie Ihre Kunden entscheiden, welche Nachricht für sie am besten funktioniert.
- Geben Sie eine Garantie, um das Risiko zu reduzieren / zu beseitigen.