Mit YouTube Geld verdienen
17. August 2018
Grillen wie ein BBQ Weltmeister
Grillen wie ein BBQ Weltmeister
14. September 2018
Show all

Snackideen für die Schulpause

Snackideen für die SchulpauseDieser ONLINE-Videokurs „Snackideen für die Schulpause – was den Kids wirklich Energie bringt!“ zeigt worauf es bei der gesunden Jause ankommt und bietet jede Menge Alternativen zu Wurstsemmel & co!

1/3 der Kinder in den Schulen haben nicht gefrühstückt und als Jause süße Getränke und Naschereien mit. Jedes 4. Kind in Ö und D ist bereits übergewichtig.

Diese Videoserie habe ich für die Kinder gedreht und natürlich für ihre Eltern, die ihren Kindern eine gesunde Jause mit in die Schule geben möchten und dafür ein wenig Unterstützung und Abwechslung suchen.

Ich weiß, dass vielen Menschen vor allem in der Früh die Zeit und die Ideen fehlen. Alle Kinder brauchen ausgewogene Mahlzeiten, damit gesund und fit bleiben, sich gut konzentrieren können und zuerst die Schule und dann ihr Leben meistern. Dafür legt die Ernährung einen Grundstein und liegt in unseren Händen!

„Wer kennt das nicht? Du machst einen Kurs, bist sehr motiviert und hast die besten Vorsätze, den Großteil auch in die Tat umzusetzen? Irgendetwas kommt dann aber fast immer dazwischen und Du findest Dich bald im alten Trott wieder.

So war es auch oft bei meinen Workshops – es war entweder das Zeitproblem, sehr oft spielt auch das Geld eine Rolle und dann eben die Durchsetzbarkeit und das Durchhalten im Alltag, woran die meisten Menschen auch mit den besten Vorsätzen scheitern. Snackideen für die Schulpause

Daraus entstand die Idee für meine Online-Videos. Ich wollte eine Unterstützung schaffen, die zeitgemäß ist, möglichst umfangreich und zielgenau und die sich jeder leisten kann, der sich dafür interessiert.

Das ist mir mit den Videos gelungen. Es gibt zu jedem Thema einen Theorieteil und mind. 5-6 Rezepte, die gleich die praktische Anleitung bieten und von Jedem sofort mitgemacht werden können. Snackideen für die Schulpause

Ich bin selbst keine Köchin, aber ich koche sehr gerne, einfach, gesund und möglichst unkompliziert. Wir haben die Missgeschicke, die beim Kochen einfach so passieren, absichtlich nicht raus geschnitten. Ich möchte zeigen, dass wenn ich das schaffe, es jeder schaffen kann!

Viel Spaß beim Schmöckern, Zuschauen und Nachkochen! :-)“

Gabriele Sitorek