Endlich ohne Knieschmerzen – Powerpaket
12. Dezember 2016
SpeedReadingTrainer Deluxe 3.0
12. Dezember 2016
Show all

Magic Learning-Tipps für gehirngerechtes Lernen

Weitere Informationen

Magic Learning-Tipps für gehirngerechtes Lernen

Leichter und erfolgreicher LERNEN?

Hier bekommst du eine verständliche Schritt für Schritt Anleitung!

  • Sofort anwendbare Techniken und Tipps!
  • Erfolgreich zur nächsten Prüfung – ohne Angst und Stress!
  • Effizient und in kürzerer Zeit lernen!

Weitere Informationen

Kommt dir die nachfolgende Situation bekannt vor…

Dein Prüfungstermin kommt immer näher, du weißt wie wichtig es ist die Prüfung zu bestehen und obwohl du Tag und Nacht lernst, kommst du einfach nicht voran.

Du hast schon Vieles versucht, aber nichts hat wirklich funktioniert, du hast das Gefühl, dein Gehirn ist wie ein Nudelsieb.

Wie kannst du deine Konzentration und deine Merkfähigkeit verbessern? Kannst du dir vorstellen, dass dadurch deine Arbeitsleistung um das Doppelte steigen kann?

Warum wurden diese Probleme bisher nie ausreichend gelöst?

Du hast schon unzählige, gut gemeinte Ratschläge befolgt, Fachliteratur zum Thema Lernen und Lernpsychologie gewälzt und dich mit (sogenannten?) Experten unterhalten und trotzdem keine für dich passende Lösung gefunden? 

Wahrscheinlich kannst du mittlerweile selber sagen, warum du bislang gescheitert bist. Gut gemeinte Ratschläge kommen oft von Menschen, die nicht selber unter echten Lernproblemen leiden. Sie haben hier oder dort mal etwas “aufgeschnappt” und leiten es an dich weiter. Nur eben helfen tut es nicht…

Beim Lernen geht es nicht nur um Lernpsychologie, Lernmethoden und Lerntechniken, sondern auch um Arbeitsorganisation und Zeitmanagement. Kombiniert man Lernmethoden mit Arbeitsorganisation und Zeitmanagement, dann kannst du deine Lerneffizienz enorm steigern – das können viele meiner Kursteilnehmer bestätigen! So kannst auch du in Zukunft deine persönliche Bestleistung erreichen und über dich hinauswachsen! Dieser Online – Workshop verbindet Lernpsychologie mit Arbeitsorganisation und Zeitmanagement  – so bekommst du deine Lernprobleme bestimmt auch in den Griff und deine Lernergebnisse werden sich deutlich verbessern!

Die perfekte Lösung, als leicht verständliche Schritt für Schritt Anleitung…

Da es zum Thema Lernen bisher keine professionelle Anleitung in dieser Form gab und mich zahlreiche meiner Coaching Kunden und Seminarteilnehmer immer wieder nach weiterführenden Hilfestellung fragten, habe ich mich dazu entschlossen, mein Wissen in einer leicht verständlichen Schritt für Schritt Anleitung wieder zugeben.

Mit diesen 6 Modulen erreichst du bestimmt auch deine Lernziele!

Modul 1 – Lernen ist doch „kinderleicht“

Leicht lernen und wie lerne ich richtig, um mir viel zu merken und erfolgreich im Studium oder meiner Ausbildung zu sein. Hier bekommst du eine Bedienungsanleitung zum richtigen Lernen! Eine konkrete Beschreibung um deinen Lernprozess zu verbessern und dein Erinnerungsvermögen zu steigern.
Du kannst diese Tipps sofort in die Praxis umsetzten und bessere Ergebnisse erzielen!

Modul 2 – Fahrplan für erfolgreiches Lernen

– damit du weißt, wo es langgeht! In diesem Modul lernst du die 10 Gebote des „gehirngerechten“ Lernen und bekommst viele Anwendungsbeispiele und Techniken an die Hand, um diese gleich in die Praxis umzusetzen. Ziel und Sinn bedeuten Motivation und Lernbereitschaft. Die positiven Auswirkungen deiner formulierten Lernziele bedeuten für dich mehr Struktur, Überblick und Durchblick, „Ordnung im Kopf“ und das führt zu mehr Konzentration und erfolgreiches Lernen. Dadurch lassen sich Lernprozesse verbessern und so wirst du auch deine persönliche Bestleistung erreichen. Das Quälen durch Unterlagen, Mitschriften und Texten beim Lernen gehört der Vergangenheit an – du wirst erstaunt sein, wie einfach es ist!

Modul 3 – Das 1×1 der Prüfungsvorbereitung

Ohne flatternde Knie und Angst zu nächsten Prüfung – wie wäre das? In diesem Modul erfährst du, wie du deine Prüfungsvorbereitung klar strukturierst und die Inhalte souverän erarbeitest. Ob mündliche Prüfung, Klausur oder eine große Abschlussprüfung mit diesen Schritten wirst du sie erfolgreich bestehen!

Modul 4 – Jetzt Nerven behalten!

Das Powertraining für deine Prüfung – die Bestandsaufnahme und der Endspurt für den Prüfungstag. In diesem Modul erfährst du wie deine letzten Selbstzweifel verschwinden. Dein Notfallskoffer für den Prüfungstag oder der letzte Schliff.

Wie du deinen Prüfungstag optimal gestaltest, damit du bei der Prüfung alles auf den Punkt bringst, warum ein bisschen Nervosität gut ist und deine Leistung steigern wird!

Nach der Prüfung ist vor der Prüfung: Reflexion und Selbstcoaching – ein sinnvoller Schritt in Richtung Meisterklasse!

Modul 5:  Kleine Helfer – große Wirkung

In diesem Modul bekommst du Methoden und Techniken an die Hand um deine Merkfähigkeit drastisch zu steigern! So lernst du wirklich effektiv und effizient und trickst dein Kurzzeitgedächtnis aus, damit du nicht 30 Vokabel lernst und dir nur 7 merkst!

Lernen kann doch wirklich genial einfach sein! Auf diese Art und Weise sitzt dein Lernstoff bombensicher – ein spannendes Modul – AHA Erlebnisse garantiert!

Modul 6: So wirst du zum Gedächtniskünstler

Schau über den Tellerrand – hier lernst du mit Fantasie und Kreativität trockenen Lernstoff – Daten, Fakten und Zahlen.

Wenn du Fahrrad fahren lernst, beginnst du mit Stützrädern – du übst und plötzlich geht das Radfahren ohne Stützräder, ohne Anstrengung und ganz einfach. Hier bekommst du „deine Stützräder“ zum Lernen – sei offen und neugierig, dann wird Lernen einfach und ein Vergnügen!

Das sagen die Nutzer von Magic Learning

Heike B.

Ich muss zugeben, ich war am Anfang etwas skeptisch, aber das bin ich irgendwie immer. Doch letztendlich hat mich die Qualität der Inhalte sehr schnell vom Gegenteil überzeugt. Ich bin froh, nun endlich mein Lernproblem los zu sein.

Barbara F.

Noch selten habe ich in so kompakter Form und zu solch einem Preis soviel Wissen und Tipps erfahren. Ich bin begeistert, weil es sich nicht nur für schulisches Lernen, sondern auch für sämtliche andere „Lernvorhaben“ anwenden lässt. Das hätte ich eher kennen lernen sollen, es hätte mir manch‘ schlaflose Nacht erspart. Danke. *)

Paul I.

Da ich ständig am mich weiterbilden bin, habe ich mich schon seit längerem mit Lerntechniken auseinander gesetzt. Als ich über die Lernseite von Annemarie gestoßen bin, war ich sofort begeistert. Warum? Ganz einfach, weil es um gehirngerechtes Lernen geht. Das heisst, du kannst einfacher lernen und das Gelernte bleibt auch im Kopf. Meiner Meinung nach ist der Kurs „Magic Learning“ seinen Preis mehr als gerecht. Leg dir diesen Kurs sofort zu, du wirst dein ganzes Leben lang davon profitieren. PS: Dieser Kurs ist auch für Erwachsene sehr geeignet. Viel Erfolg Paul Iten *)

Weitere Informationen