Die Krisen-Bewältigungs-Formel
1. Februar 2017
[Gratis Webinar] Wieso Sie E-Mail-Marketing einsetzen sollten
[Gratis Webinar] Wieso Sie E-Mail-Marketing einsetzen sollten
1. Februar 2017
Show all

Mental-Training für Sportler

Online-Mental-Training für Sportler

„Gewonnen wird im Kopf!“

Bringen auch Sie Ihre sportliche Leistung auf ein neues Niveau!

Experten schätzen heute, dass im Sport 70 % im Kopf entschieden wird! Natürlich muss ein Athlet auch „normal“ trainieren, aber wenn es drauf ankommt, spielt eben der Kopf eine entscheidende Rolle.

Weitere Informationen

Wer kennt nicht die so genannten „Trainingsweltmeister“, die im Training alles können, aber im Wettkampf allzu oft versagen. Der Grund: Stress und der Leistungsdruck machen ein Ausschöpfen der Potenziale unmöglich. Beides sind aber mentale Faktoren, die bei entsprechendem Training auch in diesem Bereich den Erfolg möglich machen.

In dieser Voll-Version lernen Sie alle Hintergründe und Übungen zum mentalen Training und eine Methode, wie Sie tiefsitzende psychische Ursachen von Problemen erkennen und beheben können.

Bringen auch Sie Ihre sportliche Leistung auf ein neues Niveau !

Ihr Nutzen:

Sie werden …

​ bessere Leistungen in Ihrer Sportart bringen – besonders wenn es drauf ankommt
 besser motiviert sein fürs und im Training
 sich mehr auslasten im Training und damit eine höhere Trainingsanpassung haben
 fokussierter sein
 weniger krank und/oder verletzt sein
 diese Themen auch in allen anderen Lebensbereichen anwenden können
 mehr Erfolg haben

Inhalt des Online-Mental-Trainings:


39 Videos mit einer Gesamtlaufzeit  von über 11 Stunden

 


5 eBooks als PDF  zum Nachlesen

 


41 Downloads als MP3  zum Anhören

 

 

Die Inhalte sind:  

1.klassisches Mentaltraining

  • Hintergründe und Handwerkszeuge zum sofortigen Umsetzen
  • Perfektes Nutzen des Kurses
  • Grundlagen der menschlichen Psyche
  • Delta-Test
  • Arbeit mit innerren Bildern
  • Gefühle und der Nutzen und Nutzung
  • Änti-Ärger-Techniken
  • Auf Knopfdruch „Gut drauf“ und „Tief entspannt“
  • Negative Gefühle weg-ploppen
  • Ziele setzen und erreichen
  • Grenzen
  • Unser Umfeld und seine Bedeutung
  • Schritte zum Ziel
  • Bewusstseinsstufen
  • Stress-Reduktion
  • Meditation
  • „Fliegenklatsche“
  • Motivatoren-Analyse
  • Austesten von Nahrungsmitteln
  • zusätzliche Tipps
  • Hebeübung

2.tiefer graben  

  • Kinesiologischer Test zum Herausfinden der tieferen psychischen Ursachen
  • Klopfakupressur zum Beseitigen dieser Ursachen

Als Boni erhalten Sie kostenfrei zusätzlich:

  • alle meine Bücher
  • kostenlose Teilnahme am Seminar „Mentaltraining EXTRA“
  • kostenlose Teilnahme am Seminar „Coaching-Techniken“
  • 1 Stunde Coaching mit mir
  • 3 Frage-Webinare

Teilnehmer berichten:

Durch die Zusammenarbeit mit Clemens sind mir die mentalen Faktoren meines Erfolges erst so richtig bewusst geworden. Seit ich diese einsetze, bin ich weniger krank und meine Leistung hat sich deutlich verbessert. Ich hatte letztes Jahr die beste Saison meiner Karriere.

(Sebastian Eisenlauer, Mitglied der Deutschen Ski-Langlauf Nationalmannschaft)

 

Im Sport ist es wichtig Ziele zu haben und diese auch immer wieder anzuvisieren. Mit den mentalen Methoden, dich ich bei Clemens lerne, gelingt mir das immer besser und so bin ich fokussierter im Training und im Wettkampf. Mentaltraining ist für mich ein wichtiger Aspekt für meinen Erfolg.

(Andreas Sander, Mitglieder der Deutschen Ski-Nationalmannschaft)

 

Mentaltraining ist gerade für mich als Skirennfahrer enorm wichtig. Die korrekten Bewegungsabläufe auch in extremen Situationen abrufen zu können, gelingt mir mit mentaler Vorbereitung sehr viel besser. Meine Zusammenarbeit mit Clemens hat mich dabei und in vielen anderen Bereichen sehr unterstützt.

(Tobias Stechert, Mitglied der Deutschen Ski-Nationalmannschaft)

 

„Im Mentaltraining bei Clemens Maria Mohr lerne ich sehr viel über mich selbst. Ich kann Dinge anpacken und verändern die mich als Sportlerin und Person zuvor belastet und gehemmt haben. Er hat mir gezeigt neue Stärken in mir zu wecken, Ängste und Zweifel zu besiegen und Ziele bewusst zu setzen, zu verfolgen und zu erreichen. Das Mentaltraining hat meinen Weg zu einer erfolgreichen Sportlerin sehr unterstützt und mich als Person gestärkt.“

(Lisa Brennauer, Radfahr-Weltmeisterin)

 

„Die Ergebnisse, die ich durch das Mentaltraining bei Clemens erreicht habe, sind phänomenal. Ich habe mich innerhalb eines Jahres in allen Bereichen meines Lebens enorm verbessert. Im Sport habe ich die besten Leistungen, die ich je hatte und die ich selbst nicht für möglich gehalten hätte.“

(Sebastian Baldauf, Radprofi, Deutscher Bergmeister)

Weitere Informationen