Der Gesprächskompass für Paare
1. Februar 2017
1 Minuten Tipp: Sprachen lernen – haben Kinder es einfacher?
12. Februar 2017
Show all

Dein Pferd als Partner und Seelenfreund

Dein Pferd als Partner und Seelenfreund

 Der Schlüssel für eine harmonische Beziehung mit deinem Pferd

 

Weitere Informationen

Dieses Seminar ist das Richtige für Dich, wenn Du:

VORTEIL 1

Du lernst den Schlüssel zum Erfolg kennen für alles, was du mit deinem Pferd erreichen und genießen möchtest

VORTEIL 2

Du lernst das Geheimnis des wahren Pferdemenschen kennen: Die authentische Verbindung und die Präsenz, um von einem Pferd respektiert und geliebt zu werden.

VORTEIL 3

Du und dein Pferd, ihr wachst gemeinsam über euch hinaus und entdeckt immer mehr Freude im Reiten, Fahren, Springen, in der Ausbildung oder einfach im Zusammensein.

VORTEIL 4

Du lernst verstehen, was dein Pferd fühlt, was es wirklich braucht und was es dir sagen möchte!

VORTEIL 5

Wenn es dein erstes Pferd ist, lernst du eine Beziehung ohne Zwang und Gewalt aufzubauen.

Vorteil 6

Du entdeckst, dass dein Pferd ein eindrucksvoller Lehrer ist für Fähigkeiten, die du auch im Alltag nutzen kannst, um glückliche Beziehungen und ein erfolgreiches Berufsleben zu haben.

Weitere Informationen

Willst Du eine tiefe Verbindung  mit Deinem Pferd erreichen?

Dann erlerne in diesem Online Seminar sofort anwendbare Erfolgsstrategien und praxiserprobte Methoden.

Bequem von Deinem Rechner aus kannst Du von dem exklusiven Wissen profitieren.

Du entscheidest wann am Tag Du Dir diesen Kurs ansiehst und Dir erarbeitest.

Lerne wie dein Pferd zu deinem Lehrer wird. Dein Pferd weiß alles und kann es dir zeigen. Du musst nur zuschauen, hinhören und hinfühlen.
Lerne, wie dein Leben sich verändert und du zum wahren Pferdemenschen wirst, einer starken, selbstsicheren Persönlichkeit. 

 

11 Erfolge die Du und Dein Pferd erreichen werden

1. Erfolg

Dein Pferd wird deine Nähe suchen und nicht länger davonlaufen, wenn du in den Stall kommst

2. Erfolg

Dein Pferd wird voller Aufmerksamkeit bei dir sein, wenn du reitest oder ein anderes Training machst.

3. Erfolg

Dein Pferd wird Ausstrahlung gewinnen und sich voller Freude mit dir zusammen bewegen.

4. Erfolg

Dein Pferd wird aufhören, sich dir zu widersetzen.

5. Erfolg

Jedes Zusammensein mit deinem Pferd wird von Freude und Kraft erfüllt sein.

6. Erfolg

Dein Pferd und du werden eine tiefe Beziehung entwickeln voller Liebe, Respekt und Achtung.

7. Erfolg

Du wirst nie wieder Druck und Zwang anwenden müssen gegenüber deinem Pferd und trotzdem einen sicheren und gefahrlosen Umgang finden.

8. Erfolg

Du wirst die Gefühle, Reaktionen und das Verhalten deines Pferdes sehr gut verstehen.

9. Erfolg

Du wirst dich zu einer selbstbewussten, selbstsicheren Persönlichkeit entwickeln, mit deinem Pferd und auch in deinem Alltag.

10. Erfolg

Du wirst die Angst verlieren vor deinem Pferd.

11. Erfolg

Du wirst verstehen, wie dein Pferd zu deinem Lehrer werden kann.

 

Kunden Rückmeldungen

„Durch diesen Kurs habe ich entdeckt, dass mein Pferd wirklich ein Seelenfreund ist. Unser Beziehung ist jetzt so viel tiefer. Ich genieße jeden Augenblick mit meinem Pferd als ein neues Wunder.“ Marlen F. aus Dortmund                   

„Die Energie zwischen Pferd und Mensch – auf die es wirklich ankommt – die habe ich durch diesen Kurs zum ersten Mal wirklich gespürt. Ich sehe die Pferde jetzt mit ganz anderen Augen. Mit meinem Pferd habe ich nur noch Freude seither. Ich bin sehr dankbar, dass ich zu Ulrike Dietmann und ihrer Art mit Pferden umzugehen, geführt wurde.“ Anja B. aus Stuttgart

„Den Pferden auf diese Weise zu begegnen, die genauso feinfühlig und mit so viel Liebe für die Menschen da sind, hat alles übertroffen, was ich mir vorgestellt habe. Diese Erfahrung fühlt sich an, wie nach Hause kommen, an einen Ort, wo man so viel Liebe spüren darf, von Menschen und Pferden. Ich kann diese Art der Begegnung mit Pferden jedem Menschen von ganzem Herzen empfehlen.“ Gabriele H. aus Österreich