Verkaufstexter-Kompendium
Das Standardwerk für angehende Verkaufs- und Werbetexter.
Lehrbuch der Deutschen Verkaufstexter-Akademie.
312 Seiten, erschienen: März 2014
“Mit starken Verkaufstexten raus aus dem Mittelmaß”
Mit diesem Standard-Werk besitzen Sie angewandtes Praxiswissen. Und Sie erzielen schneller und leichter wirkungsvolle Ergebnisse.
Erstellen Sie jetzt spielend professionellen Content, der selbst Google überzeugt.
Profitieren Sie vom Know-How auf dem Gebiet des Werbe- & Verkaufstextens: Fachbeiträge ausgewählter Unternehmer im Online- & Offline-Business,Themen zur Verkaufspsychologie, zum Neuromarketing und vielem mehr.
Was Ihnen dieses E-Book bringt
Wie Sie überzeugende Headlines texten
Formulieren Sie mit der erprobten 4-Schritte-Headline-Formel Überschriften, die Ihre Zielgruppe wie magnetisch in den weiteren Text zieht.
Wie Sie hypnotische Sprachmuster nutzen
Begeistern Sie Ihre Kunden mit der Sprache des Überzeugens. Wecken Sie gezielt die richtigen Emotionen und drücken den Kaufknopf im Kopf des Kunden.
Wie Sie hochwirksame Verkaufstexte schreiben
Wie Sie mit gelungenen Formulierungen aus Wunschdenken echten Bedarf erzeugen und damit Verkäufe und hohe Umsatzzahlen erzielen.
Wie Sie psychologische Trigger verwenden
Verwenden Sie sogaufbauende Triggerworte und lösen damit gekonnt Handlungsimpulse aus. Damit erzielen Sie extrem hohe Wandlungsraten.
Wie Sie Fans aus Ihren Kunden machen
Entwickeln Sie aus Ihrem Angebot mit der neuen EVTN-Formel spielend leicht den Kundennutzen und überzeugen sogar kritische Kunden.
Wie Sie starkes Vertrauen aufbauen
Solidarisieren Sie sich mit Ihrem Leser durch einen speziellen Schreibstil und bauen dadurch über die Glaubwürdigkeit ein starkes Vertrauen auf.
Das sagen Kunden:
Das Verkaufstexter-Kompendium ist für mich als ausgebildete Verkaufstexterin ein wunderbares Nachschlagewerk. Alles, was wirklich wichtig ist und was man immer zur Hand haben sollte, ist darin auf über 300 Seiten sehr übersichtlich und gut lesbar zusammengefasst. Gerade wenn man sich, wie ich, einige Zeit anderen Dingen zuwendet und dann wieder Verkaufstexte (und Blogartikel!) schreibt – egal ob für Kunden, oder für eigene Produkte und Dienstleistungen – ist ein Blick ins Verkaufstexter-Kompendium unerlässlich.
Dipl.-Ing. Annette Scholz
freiberufliche Verkaufstexterin und Technische Redakteurin
Bei meinen Vorbildern hat es in den vergangenen Monaten einen großen Rutsch gegeben. Ich las viel über Claude Hopkins, Albert E. Lasker, Joe Sugarman und Ted Nicholas. Alles Verkäufer. Sie sind schon lange meine Vorbilder, aber jetzt fast ausschließlich. Ich kann keine Theorien mehr hören. Ich will Praxis. Wie die der genannten Verkaufsmillionäre. Sehr kritisch las ich nun in den letzten 2 Wochen Bernfried Opalas „Verkaufstexter-Kompendium”. Es ist absolut das Handbuch eines Verkäufers. Ich gab in den letzten 20 Jahren locker 100.000 Dollar für Weiterbildung in den USA aus. Immer mehr meine ich, dass uns Kartoffeln manche US-Gurus ganz schön verarschen. Und Theorien erzählen, die sie selbst nicht anwenden. Deshalb: Kauft das „Verkaufstexter-Kompendium” mit bestem Gefühl. Wer dann nicht sofort erfolgreich mit dem Verkaufen loslegt, hat keine Ausrede mehr…
Peter Jürgen Beck
DM-Texter