Geheimstrategien: 7 einfache Schritte
27. Oktober 2016
Mit i-talk24 beantworten Sie Ihre Emails als Sprachnachricht
Mit i-talk24 beantworten Sie Ihre Emails als Sprachnachricht
27. Oktober 2016

Autor: Business Coach Joachim Kirchner

Es sind weder Ihre Konkurrenten, noch Ihre Kunden und schon garnicht Ihre Mitarbeiter, die die Kontrolle über Ihre Umsatzentwicklung haben. Es gibt nur eine einzige Person, welche die Verantwortung über das Wachstum Ihres Unternehmens hat: Sie selbst!

Mehr Infos direkt vom Autor

Welche Umsatzentwicklung soll Ihr Unternehmen in den nächsten 12 Monaten nehmen? 20 Prozent? 50 Prozent? Das, was ich Ihnen verbindlich versprechen kann, ist: Marketing funktioniert immer, es funktioniert in jedem Unternehmen mit jeder Größe und aus jeder Branche. Eine konsequent umgesetzte Marketingstrategie führt ausnahmslos und immer zu den Umsatzzielen, die Sie sich für Ihr Unternehmen vornehmen.

Im Videokurs erfahren Sie, wie Sie die Kontrolle über Ihren Geschäftserfolg übernehmen!

Wenn Sie Ihren Umsatz steigern möchten, müssen Sie das Neukundengeschäft automatisieren. Und nur darum geht es im Marketing! Wir leben heute in einer Zeit, in der dank dem Internet jedes Unternehmen über faszinierende Werkzeuge zur Kundengewinnung verfügt. Sie müssen diese Werkzeuge nur richtig benutzen, damit der Umsatzmotor anspringt.

Sie müssen keine Experimente machen, um eine schlagkräftige Marketingstrategie zu entwickeln!

Nachdem Sie den Videokurs angesehen haben, werden Sie feststellen, dass es auch für Ihr Unternehmen eine individuelle Marketingstrategie gibt, die Ihnen mit geringstem Aufwand maximale Umsätze einbringen wird.

Im Videokurs gehen Sie mit mir Schritt für Schritt jede Überlegung durch, die am Ende zu einer individuellen Marketingstrategie führt.

Dieser Videokurs ist universell einsetzbar für Unternehmen jeder Größe.

Mehr Infos auf der Anbieterseite (klick)

Die Themen im Videokurs:

  • Die Erfolgsformel des Marketings
  • Wie Sie Ihre USP nach aussen tragen
  • Auf welche Zielgruppe Sie sich konzentrieren
  • Eine Internet Marketingstrategie entwickeln

Anhand realer Projekte erfahren Sie, dass eine konsequent umgesetzte Marketingstrategie immer funktioniert, unabhängig von der Unternehmensgröße und Branche.