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Onlinekurs – Die Macht der Überzeugung

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Onlinekurs “Die Macht der Überzeugung”

Wie Sie Kaufentscheidungen Ihrer Kunden positiv beeinflussen.

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Wie Sie mit der Psychologie des Überzeugens und effektiven psychologischen Triggern die Entscheidung von Menschen beeinflussen können und sich nicht mehr selbst überzeugen lassen. Ein Intensivkurs für alle, die ihren Mitmenschen und auch sich selbst auf die Schliche kommen wollen.

Nutzen Sie die Macht der Überzeugung für Ihren persönlichen Erfolg und durchschauen Sie in Zukunft die Überzeugungs- und Beeinflussungsprozesse von anderen!

Sie möchten jemanden von Ihrer Meinung überzeugen? Sie möchten erfolgreicher Ihre Produkte und Dienstleistungen verkaufen? Sie möchten durchschauen, welche Faktoren uns dazu bringen, das zu tun, was andere von uns wollen? Sie möchten sich selbst besser verkaufen? Das ist leichter gesagt als getan. So gibt es z.B. heute eine riesige Fülle an Anbietern und Konkurrenten. Warum also sollte ein Interessent gerade bei Ihnen kaufen? Was bringt Sie vielleicht selbst dazu, dort einzukaufen?

Vergeuden Sie nicht mehr Ihre kostbare Zeit und Geld im Verkauf, in der Werbung, die Ihnen nichts bringt. Geben Sie in Zukunft keine Geld mehr aus, für Produkte, die Sie eigentlich nicht brauchen.

Warum kaufen Menschen? Oder auch nicht?

Viele Unternehmer und Selbstständige fragen sich, wie sie ihre potenziellen Interessenten effektiver in Käufer verwandeln können. Viele Menschen fragen sich: „Warum habe ich mich schon wieder überzeugen lassen?“ Viele Dinge in der Kommunikation und im Verkauf laufen unbewusst ab. Gegen bestimmte psychologische Mechanismen können wir uns kaum wehren. Fast jede (Kauf)entscheidung findet auf einer unbewussten Ebene statt und wird dann anschließend rational begründet.

Denken Sie doch mal an sich selbst: Gibt es einen rationalen Grund dafür, dass Sie sich letztens eine neue Hose zugelegt haben? Oder wollten Sie diese in diesem Moment erst einmal nur haben? Später haben Sie Ihre Kaufentscheidung dann vielleicht damit begründet, dass Sie die neue Hose unbedingt brauchten, weil diese so gut zu Ihrem Hemd passt.

Allen anderen Menschen geht es da nicht anders. Meist ist uns gar nicht bewusst, warum wir bestimmte Dinge haben wollen oder unserer Meinung nach brauchen – es gibt keinen wirklich rationalen Grund dafür. Warum also kaufen wir sie trotzdem? Warum lassen wir uns überzeugen?

Die Macht der Überzeugung lernen…

Der Kurs „Die Macht der Überzeugung“ führt Sie in eine geheime Welt. Nutzen Sie dieses wissenschaftlich fundierte Wissen über die Psychologie des Menschen, um Entscheidungen in Zukunft zu beeinflussen. Lernen Sie die neuesten Erkenntnisse aus Psychologie und Hirnforschung kennen.

In 28 Videos und Checklisten erfahren Sie…

  • warum ein erfolgreiche Kommunikation und (Eigen)Marketing unbedingt Emotionen braucht.
  • welche Emotionen und Trigger dabei am effektivsten wirken.
  • die 21 stärksten Verhandlungs- und Überzeugungstechniken im Einsatz.
  • die stärksten Waffen der Einflussnahme.
  • die 19 wichtigsten Abwehrtechniken, um nicht „überzeugt zu werden“.
  • die 28 wirkungsvollsten psychologischen Effekte der Einflussnahme und Überzeugung
  • wie Sie mit psychologischen Triggern Ihre Überzeugungskraft dramatisch steigern.
  • wie Sie die Wahrnehmung Ihres Gegenübers steuern und ihn schließlich überzeugen (oder überzeugt werden).
  • Und mehr als 200 anregende und inspierende Beispiele für den Einsatz psychologischer Trigger in Alltagsgesprächen, Werbung und Marketing.

Nutzen Sie die Macht der Überzeugung für eine erfolgreiche Kommunikation im Alltag, im Berufsleben, im Verkauf und für ein erfolgreiches Marketing – Jetzt:

Der Kurs „Die Macht der Überzeugung“:

28 Videos + 28 Checklisten

In 28 Modulen zeigt Ihnen dieser Kurs „Die Macht der Überzeugung“ wissenschaftlich fundierte Methoden und praktische Beispiele der Psychologie und moderen Hirnforschung, die Sie für Ihren persönlichen Alltag, in jeder Form der Kommunikation, für Ihr Business, zur Verkaufsförderung und Kundengewinnung sofort erfolgreich einsetzen können. Sie erhalten pro Modul je ein kompaktes Video ca. 5-10 Minuten und jeweils eine umfangreiche Checkliste über 3-4 Seiten zum ausdrucken und sofortigen Umsetzung. Außerdem erhalten Sie viele Praxis- und Transferbeispiele.

Modul 1: Emotionales (Eigen)Marketing – Wie Sie Gefühle als Wirkungsverstärker und Sympathieträger nutzen.
Modul 2: Magische Wörter – Senden Sie eine äußerst wirkungsvolle und emotionale Ansprache mit einer Botschaft, die man nie, nie wieder mehr vergisst.
Modul 3: Positive Reize – Erkennen Sie die Magie der Darstellung und wie Sie damit dramatische Ihre persönliche Wirkung steigern.
Modul 4: Werben lassen – Wie Sie andere Menschen für sich „werben“ lassen und Sie dadurch eine Sogwirkung erzielen.
Modul 5: Rapport steigern – Wie Sie sofort ein positives Verhältnis und eine tolle Beziehung zum Gegenüber herstellen.
Modul 6: Der erste Eindruck – Warum der erste Eindruck wirklich so wichtig ist und wie Sie diesen jederzeit erzeugen.
Modul 7: Neugier schaffen – Nutzen Sie die menschliche Neugier für …
Modul 8: Der letzte Eindruck – Wie Sie ihn im Gespräch gestalten, um erfolgreich zu wirken und sich selbst oder Produkte besser zu verkaufen.
Modul 9: Selbstwirksamkeit – Nutzen Sie die Magie der positiven inneren Einstellung.
Modul 10: Innere Blockaden – Beeinflussen Sie sich selbst und erreichen Sie damit Ihre Ziele.
Modul 11: Besitztumseffekt – Menschen fesseln und für sich begeistern.
Modul 12: Leistungssteigerung – effektiv und produktiv mit psychologischen Mechanismen andere Menschen motivieren.
Modul 13: Ihren Wert steigern – Wie Sie sehr schnell zu einer positiven Bewertung Ihrer Person, ihres Produktes und/oder Ihres Unternehmens kommen.
Modul 14: Netzwerkeffekt – pushen Sie Ihren persönlichen Erfolg und Ihr Business mit sozialen Netzwerken.
Modul 15: „Verkaufs“- Strategien – wie Sie einfach viel mehr Wirkung erzielen und eine große Sicherheit ausstrahlen.
Modul 16: Verstärkende Fragen – beeinflussen Sie das (Kauf)verhalten durch 15 verstärkende Fragen.
Modul 17: Nachahmung – beeinflussen Sie Entscheidungen für sich positiv.
Modul 18: In Erinnerung bleiben – durch 5 herausstechende Merkmale beim Gegenüber für immer verankern.
Modul 19: Negativ Werbung – mehr Aufmerksamkeit für Ihre Person und Marketing.
Modul 20: Aufschieberitis – Chancen nie wieder verpassen und sofort in die Umsetzung kommen bzw. Menschen dazu animieren.
Modul 21: Menschen an sich binden und begeistern – durch den Lock-In-Effekt.
Modul 22: Einkommen und Umsätze steigen – durch den Einkommens-Effekt, einer der wichtigsten Effekte um mehr Geld zu verdienen.
Modul 23: Appellieren – warum und wie Sie an Menschen appellieren sollten.
Modul 24: Vertrauen gewinnen – ein einfacher Effekt mit dramatisch posiver Wirkung.
Modul 25: Selbsteinschätzung – was Sie tun können, um sich optimal einzuschätzen.
Modul 26: Medien – vom Third-Person-Effekt sofort profitieren.
Modul 27: Weiterverkäufe – wie Sie Ihre Kunden dazu veranlassen.
Modul 28: Placeboeffekt – und der Einfluß auf Ihr Leben und Ihr Marketing.

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