Onlinekurs “Die Macht der Überzeugung”
Wie Sie Kaufentscheidungen Ihrer Kunden positiv beeinflussen.
Wie Sie mit der Psychologie des Überzeugens und effektiven psychologischen Triggern die Entscheidung von Menschen beeinflussen können und sich nicht mehr selbst überzeugen lassen. Ein Intensivkurs für alle, die ihren Mitmenschen und auch sich selbst auf die Schliche kommen wollen.
Nutzen Sie die Macht der Überzeugung für Ihren persönlichen Erfolg und durchschauen Sie in Zukunft die Überzeugungs- und Beeinflussungsprozesse von anderen!
Sie möchten jemanden von Ihrer Meinung überzeugen? Sie möchten erfolgreicher Ihre Produkte und Dienstleistungen verkaufen? Sie möchten durchschauen, welche Faktoren uns dazu bringen, das zu tun, was andere von uns wollen? Sie möchten sich selbst besser verkaufen? Das ist leichter gesagt als getan. So gibt es z.B. heute eine riesige Fülle an Anbietern und Konkurrenten. Warum also sollte ein Interessent gerade bei Ihnen kaufen? Was bringt Sie vielleicht selbst dazu, dort einzukaufen?
Vergeuden Sie nicht mehr Ihre kostbare Zeit und Geld im Verkauf, in der Werbung, die Ihnen nichts bringt. Geben Sie in Zukunft keine Geld mehr aus, für Produkte, die Sie eigentlich nicht brauchen.
Warum kaufen Menschen? Oder auch nicht?
Viele Unternehmer und Selbstständige fragen sich, wie sie ihre potenziellen Interessenten effektiver in Käufer verwandeln können. Viele Menschen fragen sich: „Warum habe ich mich schon wieder überzeugen lassen?“ Viele Dinge in der Kommunikation und im Verkauf laufen unbewusst ab. Gegen bestimmte psychologische Mechanismen können wir uns kaum wehren. Fast jede (Kauf)entscheidung findet auf einer unbewussten Ebene statt und wird dann anschließend rational begründet.
Denken Sie doch mal an sich selbst: Gibt es einen rationalen Grund dafür, dass Sie sich letztens eine neue Hose zugelegt haben? Oder wollten Sie diese in diesem Moment erst einmal nur haben? Später haben Sie Ihre Kaufentscheidung dann vielleicht damit begründet, dass Sie die neue Hose unbedingt brauchten, weil diese so gut zu Ihrem Hemd passt.
Allen anderen Menschen geht es da nicht anders. Meist ist uns gar nicht bewusst, warum wir bestimmte Dinge haben wollen oder unserer Meinung nach brauchen – es gibt keinen wirklich rationalen Grund dafür. Warum also kaufen wir sie trotzdem? Warum lassen wir uns überzeugen?
Die Macht der Überzeugung lernen…
Der Kurs „Die Macht der Überzeugung“ führt Sie in eine geheime Welt. Nutzen Sie dieses wissenschaftlich fundierte Wissen über die Psychologie des Menschen, um Entscheidungen in Zukunft zu beeinflussen. Lernen Sie die neuesten Erkenntnisse aus Psychologie und Hirnforschung kennen.
In 28 Videos und Checklisten erfahren Sie…
- warum ein erfolgreiche Kommunikation und (Eigen)Marketing unbedingt Emotionen braucht.
- welche Emotionen und Trigger dabei am effektivsten wirken.
- die 21 stärksten Verhandlungs- und Überzeugungstechniken im Einsatz.
- die stärksten Waffen der Einflussnahme.
- die 19 wichtigsten Abwehrtechniken, um nicht „überzeugt zu werden“.
- die 28 wirkungsvollsten psychologischen Effekte der Einflussnahme und Überzeugung
- wie Sie mit psychologischen Triggern Ihre Überzeugungskraft dramatisch steigern.
- wie Sie die Wahrnehmung Ihres Gegenübers steuern und ihn schließlich überzeugen (oder überzeugt werden).
- Und mehr als 200 anregende und inspierende Beispiele für den Einsatz psychologischer Trigger in Alltagsgesprächen, Werbung und Marketing.
Nutzen Sie die Macht der Überzeugung für eine erfolgreiche Kommunikation im Alltag, im Berufsleben, im Verkauf und für ein erfolgreiches Marketing – Jetzt:
Der Kurs „Die Macht der Überzeugung“:
28 Videos + 28 Checklisten
In 28 Modulen zeigt Ihnen dieser Kurs „Die Macht der Überzeugung“ wissenschaftlich fundierte Methoden und praktische Beispiele der Psychologie und moderen Hirnforschung, die Sie für Ihren persönlichen Alltag, in jeder Form der Kommunikation, für Ihr Business, zur Verkaufsförderung und Kundengewinnung sofort erfolgreich einsetzen können. Sie erhalten pro Modul je ein kompaktes Video ca. 5-10 Minuten und jeweils eine umfangreiche Checkliste über 3-4 Seiten zum ausdrucken und sofortigen Umsetzung. Außerdem erhalten Sie viele Praxis- und Transferbeispiele.