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27. Oktober 2016
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10. November 2016

Finden Sie profitable Keywords und analysieren Sie Ihre Konkurrenz

SEO Projekte im Überblick behalten

Suchmaschinen-Optimierung und alles, was dazu gehört, kann manchmal ein wenig überfordernd sein. Vor allem, wenn es um off-page Optimierung geht und darum, ein gutes Ranking für die Website zu erzielen. Manchmal ist es einfach schwierig, herauszufinden, was als nächstes zu tun ist.

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Was, wenn Ihnen Ihre SEO Software einfach sagen würde, was als nächstes zu tun ist? Wir wissen, dass eine erfolgreiche SEO-Kampagne nicht mit der Entdeckung des optimalen Keywords endet. Daher haben wir in SECockpit eine Projektverwaltung integriert, mit der Sie ganz einfach neue Projekte anlegen und überwachen können. Die Projektfunktion steht Ihnen ab SECockpit Pro zur Verfügung.

Darüber hinaus erstellt Ihnen SECockpit für jedes Projekt automatisch eine einfache Aufgabenliste. Alles, was Sie also tun müssen, um Ihre Website erfolgreich in den Suchmaschinen zu platzieren, ist, die vorgegebenen Aufgaben Schritt für Schritt abzuarbeiten. Die Aufgabenfunktion steht Ihnen ebenfalls ab SECockpit Pro zur Verfügung.

Erstklassige Datenauswertung jedes einzelnen Keywords

Mit SECockpit haben Sie Zugriff auf die besten und umfangreichsten SEO Daten überhaupt.

Für jedes einzelne Keyword wird eine vollständige Konkurrenzanalyse durchgeführt und Sie müssen sich dabei niemals auf geschätzte oder einfach nur irreführende Daten stützen. Es gibt keine “konkurrierenden Seiten”-Zahlen, keine “intitle”- oder “inurl”-Suchen und auch keinen anderen minderwertigen Konkurrenzanalyse-Ersatzdaten.

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Für jedes Keyword erhalten Sie eine vollständige Auswertung der aktuellen Top 10 Webseiten, die für das entsprechende Keyword bei Google ranken. Inklusive deren PageRank, On-Page Optimierungsfaktoren, Backlinks und noch mehr!

Lassen Sie das Rätselraten zu Ihrer Konkurrenz hinter sich und verlassen Sie sich auf die beispiellosen, stichfesten Konkurrenzdaten in SECockpit.

Finden Sie mehr und bessere Keywords als Ihre Konkurrenz

Die meisten Keyword Recherche Tools nutzen nur eine einzige Keywordquelle: Google AdWords. Diese Keywords, vom Marktführer auf dem Silbertablett serviert, sind sicherlich sehr wertvoll. Trotzdem: Wenn Sie sich auf diese eine Quelle limitieren, verpassen Sie so einiges!

Mit SECockpit haben Sie ebenfalls Zugriff auf die Keywords des Google AdWords Tools, aber es bietet Ihnen noch deutlich mehr.

Verwenden Sie unseren Google Suggest Inspektor um populäre “Long-Tail”-Suchbegriffe zu finden, also solche, die mehr als ein Wort enthalten. Diese Suchbegriffe werden von AdWords häufig übersehen. Zudem sind Suggest Keywords nicht selten “frischer”, und entsprechen den aktuellen Suchtrends. Die Google Suggest Funktion steht Ihnen ab SECockpit Pro zur Verfügung.

Darüber hinaus kann SECockpit dank des Google “verwandte Suchbegriffe” Inspektors auch auf völlig unerschlossene Keywordsammlungen stossen. Diese Funktion steht Ihnen ebenfalls ab SECockpit Pro zur Verfügung.

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Alle anderen fischen im selben Teich. Mit SECockpit können Sie einen riesigen Ozean mit übersehenen Keywords erschliessen.